Title image

25.09.2021 Rosenheim – Sheema Event

Details

Wann: 25. September 2021
tickets buchen

Über die Veranstaltung

SEOM wird im Rahmen des Sheema Events ein Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs in einer wundervollen Atmosphäre spielen.

Neben der Vorstellung seines aktuellen Albums erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten aus dem aktuellen Buch „Folge den Zeichen“, Präludien und einige Überraschungen.

SEOMs konstruktive, feinfühligen Texte gehen wie immer tief. Die Menschen mit seiner Musik und auf seinen Konzerten zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. Denn genau damit kann er seinen Hörern Mut und Inspiration schenken, sich selbst zu leben und ihre eigenen Potenziale freizulegen. SEOM lebt damit seine Berufung, seinen Herzensweg, seine Bestimmung.

SEOM´s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Lass dich inspirieren und genieße eine musikalische Liebeserklärung an das Leben! Wir freuen uns auf dich!

Der Sheema Medien Verlag aus Bad Endorf veranstaltet ein ganz besonderes Event!

Was uns erwartet:
4 Top-Speaker,
Gespräche,
Austausch,
ein kleiner Markt mit Ständen zum Stöbern und Einkaufen
und ein großartiges Konzert!

Glück, Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und Freiheit – wünschen wir uns das nicht alle vom Leben?

4 Top-Speaker zeigen uns, wie das möglich ist, lassen uns teilhaben an ihren Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen. Sie haben Bestseller geschrieben, sind bekannt aus Funk und Fernsehen, Expert*innen auf ihrem Gebiet – und vor allem sind sie großartige Menschen: Silke Naun-Bates, SEOM, Dr. Antje Göttert und Stefan Rieth.

Neben ihnen werden auch andere Autor*innen des Sheema Medien Verlages anwesend sein, sowie Aussteller*innen mit ihren Angeboten.
Es gibt Zeit zum Schauen und Staunen, für Gespräche und Austausch, für Bücher und (wer mag) Einkauf.
Und am Abend werden wir ein großartiges Konzert von SEOM genießen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Cornelia Linder und ihr Team vom Sheema Medien Verlag.

Datum:

25.09.2021

Lokation:

Kufsteiner Str. 4
83022 Rosenheim

Anmeldungen:

Hier geht es direkt zu deinem Kongress Ticket