0
  • No products in the cart.
0
  • No products in the cart.
Title image

NEPAL TOUR ❤︎ 2024 – 26.09.2024 Köln

Details

Time: September 26, 2024
buy tickets

About Tour

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

– SEOM –

Die große NEPAL Tour 2024

Never Ending Peace And Love

❤️

Der Soundtrack zu deiner Entfaltung.

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Verbundenheit, Liebe & Frieden.

Vom Leben geschrieben und von Herz zu Herz transportiert. 

Berührend, episch & bunt.

Wir werden tanzen, lachen, weinen, leuchten und uns gegenseitig auf einer tiefen und wahrhaftigen Ebene begegnen.

Ich stelle mein neues Album „NEPAL“ vor und werde alles dafür geben, dich mit lustigen, berührenden und inspirierenden Geschichten in eine wunderschöne Welt mitzunehmen.

Wir werden uns Nahe kommen und uns gegenseitig an unsere Liebe erinnern. Ich zeige dir neue Songs, bekannte Klassiker und natürlich werden wir gemeinsam singen.

Egal wie alt du bist, ob 4 oder 114 Jahre, wir freuen uns auf dich, deine Freunde, Partner, deine Kinder und auf eine wunderschöne Zeit.

Gemeinsam erinnern wir uns an unsere unbegrenzten Potenziale und unsere Liebe.

Bei fast jedem Konzert erwarten dich Überraschungsgäste und ganz besondere Momente voller Verbundenheit. Wenn du möchtest, werden wir nach dem Konzert miteinander sprechen, uns austauschen, Fotos machen und feiern.

Never

Ending

Peace

And

Love

 

Als ganz besonderes Highlight im Vorprogramm erwartet dich „Marius Mikat alias Jack Center“

 

 

Die Musik begleitet Marius schon sein ganzes Leben. Während sich das Ganze in jungen Jahren noch auf Xylophon- und Flötenspiel beschränkte, vermochte seine Klavierlehrerin Christiane damals mehr in ihm zu sehen. Entsprechend startete er früh – nämlich im Alter von 5 Jahren – mit dem  Klavierunterricht. Aus der kindlichen Begeisterung für das neue Instrument entwickelte sich so schnell ein geliebtes Hobby, welches dann mehr und mehr zur Leidenschaft wurde. Erlebe Marius live am Flügel mit SEOM und im Vorprogramm Solo als Highlight in Köln.

 

https://www.jackcenterbeats.com/

 

Ich freue mich sehr auf dich!

One love,

dein Gefährte SEOM

 

Location:

Volksbühne am Rudolfplatz

Aachener Straße 5

50674 KÖLN

Datum:

26.09.2024

Einlass:

17:30 Uhr

Beginn:

18:30 Uhr

Anmeldung: