0
  • No products in the cart.
0
  • No products in the cart.
Title image

NEPAL TOUR ❤︎ 2024 – 17.10.2024 Wien

Details

Time: Oktober 17, 2024
buy tickets

About Tour

Wir sehen uns auf Tour!

– SEOM –

Die große NEPAL Tour 2024

Never Ending Peace And Love

❤️

Der Soundtrack zu deiner Entfaltung.

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Verbundenheit, Liebe & Frieden.

Vom Leben geschrieben und von Herz zu Herz transportiert. 

Berührend, episch & bunt.

Wir werden tanzen, lachen, weinen, leuchten und uns gegenseitig auf einer tiefen und wahrhaftigen Ebene begegnen.

Ich stelle mein neues Album „NEPAL“ vor und werde alles dafür geben, dich mit lustigen, berührenden und inspirierenden Geschichten in eine wunderschöne Welt mitzunehmen.

Wir werden uns Nahe kommen und uns gegenseitig an unsere Liebe erinnern. Ich zeige dir neue Songs, bekannte Klassiker und natürlich werden wir gemeinsam singen.

Egal wie alt du bist, ob 4 oder 114 Jahre, wir freuen uns auf dich, deine Freunde, Partner, deine Kinder und auf eine wunderschöne Zeit.

Gemeinsam erinnern wir uns an unsere unbegrenzten Potenziale und unsere Liebe.

Bei fast jedem Konzert erwarten dich Überraschungsgäste und ganz besondere Momente voller Verbundenheit. Wenn du möchtest, werden wir nach dem Konzert miteinander sprechen, uns austauschen, Fotos machen und feiern.

Never

Ending

Peace

And

Love

 

Als ganz besondere Vorgruppe erwartet dich KLANGQUELLE “Kronegger & Grübler”

 

Die Improvisationskünstler Johannes J. Kronegger und Joachim Grübler

entführen gemeinsam in ihren Liegekonzerten das Publikum in eine Welt

aus Klang und Stille, die jeden Moment aufs Neue entsteht. Die freie

musikalische Improvisation führt nicht nur körperlich zu sich selbst,

sondern lässt die Zuhörenden in die tiefen Gründe der Musikwahrnehmung

und des Unterbewusstseins eintauchen. Das Erleben von Klang und Stille

eröffnet uns einen Zugang hin zu Geborgenheit und Vertrauen, um bei sich

anzukommen, ein Sich-Erinnern an die eigene Quelle des Sein.

 

www.klangquelle.at

 

Ich freue mich sehr auf dich!

One love,

dein Gefährte SEOM

 

Location:

Theater Akzent

Theresianumgasse 18                     

1040 Wien

Österreich

Datum: 

17.10.2024

Einlass:

18:00 Uhr

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldung: