0
  • No products in the cart.
0
  • No products in the cart.
Title image

Kontakt & Booking

 > Hier gibt es Infos zum Konzertangebot und den Workshops <

 

[row]

[span4]

Kontaktinfos

[address]

Patrick Kammerer
Kreutzerstraße 9 b
86154 Augsburg

UST-IdNr.: DE303708995
E-mail: info@seom-music.com

[/address]

 

Booking

Konzertanfragen, Anfragen für Vorträge und Workshops, Songwriting Anfragen und Projektwünsche an:
booking@seom-music.com

[/span4]

[span8]

Kontaktformular

[contact-form-7 id=”208″ title=”Cherry contact form”]
[/span8]
[/row]

Kommentare:6

  • rosemarie schade

    30. Dezember 201713:57

    Ich möchte gern 1 Ticket für das seom-konzert am 11.02.2018 kaufen
    mit herzlichen grüßen Rosemarie schade

  • Sabine marx

    7. Februar 20189:54

    Ich würde gerne eine Konzertkarte erwerben für das Konzert in Hamburg am 23.02.2018 , danke mit Herzlichtgrüssen aus Eckernförde Sabine Marx?

  • Mariana Nikolic

    19. Juli 201820:36

    Hallo?. Ich möchte eine Karte für den Konzert am 29.September in Frankfurt erwerben. Vielen Dank ?

  • Petra Flick

    5. August 201815:58

    Hallo wir haben gerade ein Interview von dir gehört und deine positive Art hat uns begeistert. wir arbeiten schon lange in dieser Richtung und würden uns über eine Vertiefung freuen. Was beinhalten deine Workshops und wo finden sie statt.

    liebe Grüße und toll, wie du deinen Weg gegangen bist und “immer ” an dich geglaubt hast

Kommentar hinterlassen