Title image

SEOM – Podcast #NotfallMedizin

SEOM – Podcast #NotfallMedizin

Mit dieser besonderen Folge möchte dir helfen! Sie ist als liebende Medizin für einen inneren Notfall gedacht. Ich möchte dir die Hand reichen und dich auf Wegweiser aufmerksam machen. 🙏🙂
Wegweiser, die dir Pfade aus der Dunkelheit zum Licht aufzeigen können. ❤


Du musst diese Wege natürlich selbst gehen, ganz in deinem Tempo, in deiner inneren und deiner äußeren Geschwindigkeit.
Vielleicht geht es dir aktuell sehr gut. Dann bewahre diese Gedanken und Stücke einfach auf und halte sie im Herzen. 🧘‍♂❤
Mein Wunsch ist es, dir in mancher, dunkler Stunde den Weg wieder zeigen zu können. Das ist mein persönlicher Auftrag. Deshalb schreibe ich diese Lieder, deshalb verfasse ich diese Zeilen, deshalb bin ich jetzt bei dir! 🙂


Wie wäre es, wenn wir gemeinsam nach Liebe in uns suchen?Wenn wir uns jetzt, für diesen Moment nicht auf die belastenden Felsen des Druckes auf deinen Schultern fokussieren, sondern all unsere Kraft gemeinsam für das Erkennen jener leuchtenden Perle in dir nutzen. Siehst du sie? Entfernt leuchtet sie. Mit jedem Moment deiner Aufmerksamkeit erkennst du sie genauer, fühlst sie wärmer und nimmst sie klarer wahr. Deine Liebe ruft dich. Sie ist näher als du denkst. 🙏✨
Also geh los…


Hier führt der Weg zur Folge:
👉

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen