0
  • No products in the cart.
0
  • No products in the cart.

𝄞

Entdecke unsere vielfältigen Produkte

𝄞

Dieses Leitbild unterstützt Du mit Deinem Einkauf

𝄞

Wer wir sind & warum wir tun, was wir tun

Jede große Bewegung startet mit einer Idee…

Unsere Vision war es schon immer, Menschen im Herzen zu berühren – Sei es durch Musik, durch unsere Kurse, oder durch ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl.

Wir sind davon überzeugt, dass genug für uns alle da ist – wenn wir nur unserem Herzen folgen.

Jedes unserer Produkte ist sorgfältig entwickelt und soll Dich auf Deinem Lebensweg immer wieder daran erinnern, wie viel Kraft in Dir steckt.

Dieser Shop soll die Welt zu einem besseren Ort machen – deshalb achten wir bei allen Produkten penibel darauf, dass sie fair gegenüber unserem Planeten und gegenüber unseren Mitmenschen produziert werden.

Viel Spaß beim stöbern!

Dein Patrick

𝄞

Mein Coaching

Kreire dein Traumleben und verwirkliche dich selbst:

Eine Reise der Transformation -9 Monate für ein neues Leben

𝄞

Mein Coaching

Kreire dein Traumleben und verwirkliche dich selbst: Eine Reise der Transformation -9 Monate für ein neues Leben

𝄞

Jetzt NEU: Die SEOM Flatrate

Du möchtest alle Alben, Songs aus Projekten, Mediationen, Gastauftritte,  Instrumental Versionen und vieles mehr in einer Flatrate von SEOM?

Dann folge uns auf Patreon und buche dir ganz einfach dein Level für das komplette Paket. Du bekommst automatisch alle musikalischen Veröffentlichungen UND alle vergangenen Musikstücke.

Somit steht dir ganz frei, in welcher Form du mich unterstützen möchtest und ich schenke dir mit offenem Herzen all meine Alben, Meditationen und viele Inspirationen.

SEOM ist eine Vision – ein WIR – im Zeichen des Guten!

Wir leben DANKBARKEIT

In allem, was ich tue, ist Dankbarkeit. Das hört hier in diesem Shop nicht auf: Zu jeder Bestellung ab 200€ geben wir als Dankeschön GRATIS einen SEOM Beutel dazu. Natürlich auch fair produziert und gut für die Umwelt!